Feedback

„Ich möchte mich bei Dir für das tolle Gespräch und die Rebalancing-Sitzung bedanken, hat wirklich sehr gut getan. In den Tagen nach der Anwendung war alles sehr entspannt, und ich hatte das Gefühl, meine Beine und Füße wieder besser zu spüren. Fühle mich definitiv geerdeter. Das permanente Denken hat natürlich nicht aufgehört, aber es ist entspannter, der Ansatz mit dem inneren Kind ist definitiv der Richtige."
Jessica P.
„Ich war an dem Tag, als ich zu Dir kam in einer ziemlich schlechten mentalen Verfassung und Du hast es geschafft, dass ich den Rest des Abends innerlich sehr ruhig und sehr bei mir war. Das hat bis gestern Abend angehalten. Ich hatte gestern einen sehr glücklichen Tag mit mir, ohne Druck in der Brust und
innerlich sehr ausgeglichen. Das war wie Urlaub. Vielen Dank für Deine Rebalancing-Massage!"
Angelika N.
„Deine Kieferarbeit war nachhaltig entspannend, auch die Situation der Gesichtsmuskulatur hat sich merklich verbessert, ich bin total begeistert. Ich war am nächsten Tag völlig tiefenentspannt! Und es ist erstaunlich, dass die Nervenbeeinträchtigung in meinem Gesicht nach so vielen Jahren auf die Anwendung so positiv reagiert und doch noch eine Verbesserung statt gefunden hat. Deine Arbeit gibt mir Mut und Hoffnung.“
Getrud H.
„Mir geht es super gut! Ich komme sicher wieder und arbeite jetzt schon an mir mit deinen Methoden. Vielen Dank nochmal!"
Nora H.
„Nach der Rebalancing Sitzung habe ich mich wunderbar gefühlt. Ich habe mich von dir gut beraten und sehr wohl in Deinen Händen gefühlt. Der Tipp mit der Schulter in der Schlafposition war super, ich achte jetzt oft darauf.“
Sabine K.
„Für die schöne Erfahrung mit Dir und Rebalancing möchte ich Dir nochmals danken. Es tat mir sehr gut zu erfahren, dass es mir noch möglich ist, abzuschalten. Nach der Stunde war ich ganz bei mir und dafür möchte ich Dir von Herzen danken! Alles in Allem kann ich nur sagen, durch Deine Anwendung war
Frieden in mir und das war schön. Die Technik, seinen Körper wieder wahrzunehmen, hat mich fasziniert, und er schreit nach mehr!“
Rainer B.
„Entspannen. Erholen. Wohlfühlen. Dafür steht Anke Frömel und das kann ich nur bestätigen.
Anke Frömel begeisterte mich von Anfang an durch ihre fröhliche, ausgeglichene & einfühlsame Art. Durch die vorangehende ausführliche Anamnese ging sie direkt auf meine Problematik ein und konnte besonders zielgerichtet und gut an den betreffenden Stellen massieren und die Verspannungen lösen. Im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen mit vielen anderen Therapeuten wirkte Ihre Sitzung auch besonders in den folgenden Tagen nach. Ich spüre meine rechte und linke Körperhälfte wieder irgendwie ausgeglichener, quasi im Gleichgewicht. Ein unglaublich schönes Gefühl!“
Alexandra H.
„Ich fühle mich frisch und leistungsfähig. Vielen Dank! Die Rebalancing-Sitzungen waren und sind ein voller Erfolg und der Prozess geht gut weiter. Ihre Hände sind heilend und so wunderbar.“
Ilsa H.
„Vielen Dank noch einmal für die Tibetische Rückenmassage. Ich habe an dem Abend so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr und war am nächsten Tag endlich einmal richtig ausgeruht.“
Ramona R.
„So wie ich mit Deiner Hilfe meine Sichtweise überprüfen konnte, haben sich auch im Aussen die Dinge geändert. Danke Dir für die Berührung (manuell und ideell), die mich wieder einmal gut zu mir gebracht hat. Mir war unser Gespräch sehr wichtig und aufschlussreich. Du hast da wieder einmal einen sehr wichtigen Aspekt in meinem derzeitigen Gefühlsleben betont, an dem ich weiter arbeiten kann.“
Andreas W.
„Ich fand Deine Rebalancing-Massage wieder einmal echt toll und habe richtig gemerkt, dass sich da endlich wieder ein paar Blockaden gelöst haben!“
Janine A.
"Also mein Rücken und meine Schulter sind begeistert. Fühlt sich alles lockerer an. Bin sehr froh, dass ich bei Dir war. Tat sehr gut, auch mit Dir über meine ganzen „Pakete" zu sprechen. Ich muss noch einiges anpacken, und da war Deine Rebalancing-Massage wieder ein guter Schritt in die richtige Richtung.“
Madeleine B.
„Die Rebalance-Massage war Balsam für Seele und Geist. Ich konnte unglaublich gut abschalten und fühlte mich danach sehr erholt und entspannt! In dem Gespräch vor der Anwendung hattest Du genau nachgefragt, wo es "brennt", und genau damit haben wir dann gearbeitet. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung!“
Barbara K.
„Deine Rebalancing-Anwendungen haben meine Schmerzen nahezu gänzlich aufgelöst. Deine heilenden Hände berühren auf eine außergewöhnliche Art tiefen inneren Wissens und laden ein, sich im absoluten Vertrauen der Tiefenentspannung hinzugeben. Jede Massage bewirkte in meinem gesamten Körper ein wohliges, vitalisierendes Fließen lebendiger Energie. Deine feinfühlige, achtsame und wertfreie Art den Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen, macht Dich für mich zu einem ganz besonderen Juwel in der Körpertherapie - ein wahres Geschenk!"
Birgitta N.
„Vom ersten Moment an hab ich mich sehr wohl gefühlt, unser „einführendes Gespräch“ zu meiner aktuellen (Ausnahme-) Situation war ein guter Einstieg. Die kurze Übung vor der Massage half, loszulassen, mich zu „erden“ und offen für die Rebalancing-Massage zu werden. Ich empfand die Körperarbeit vor allem hinsichtlich des langsamen Tempos sehr intensiv und hilfreich und die Massage an Armen und Händen sowie am Nacken, Hals – kannte ich so noch nicht…ein wahnsinnig angenehmes und entspannendes Erlebnis! Nach deiner Anwendung ging es mir richtig gut …endlich nach langer Zeit wieder einmal „runter gekommen“, völlig relaxt und „beschwerdefrei“, ruhiger Herzschlag, klar und frei im Kopf …aber auch gestärkt und energiegeladen mit positivem Blick nach vorne und das hielt einige Tage an, was mich besonders gefreut und gestärkt hat :-))))"
Daniela S.
„Jedenfalls war es wirklich SUPER!!! Ich war total entspannt, hab sogar einen ganzen Satz in meiner normalen Stimmlage/Sprache hingekriegt. Hab ich gar nicht mehr gekannt. UND: Ich habe drei ganze Nächte durchgeschlafen!!!! Das kenne ich seit Jahrzehnten nicht mehr."
Barbara P.
„Nach der Rebalancing-Massage musste ich noch viel weinen. Mein Schlaf war tief, bin oft aufgewacht, aber konnte dazwischen tief schlafen und habe auch nicht so lange wie sonst zum Einschlafen gebraucht. Durch die Sitzung ist wirklich einiges in Gang gekommen. Ich würde mal sagen - ein voller Erfolg!“
Caro D.
„Einen Tag nach der Rebalancing-Massage hatte ich Muskelkater und den Tag darauf sind die Schmerzen im linken Arm fast weg gewesen, im rechten Arm um 70% besser und der Nacken ist deutlich besser und beweglicher. Super! Vielen vielen Dank. Wenn ich öfter komme, dann habe ich gute Hoffnung, bald wieder wie ein junges Reh herumzuspringen.“
Anja M.